Freitag, 13. November 2015

After Passion

                 Rezension

   After Passion- Anna Todd

 

Titel: After Passion

Autor/in:Anna Todd

Verlag: Heyne                                                 

Seitenzahl:703

Preis als Taschenbuch:12,99€ 

 

 

Beschreibung:

life will never be the same.....

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein,die sie einmal war.



Autoreninformation:

Anna Todd war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups,sowie Liebesgeschichten. In ihrem Roman After Passion verbindet sie somit ihre beiden Leidenschaften und erfüllt sich dadurch einen Lebenstraum.


Rezension:

Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Ich konnte es kaum weglegen, da es mich unglaublich gefesselt hat und ich in die Liebesdrama Geschichte von den Protagonisten Hardin und Tessa hineingezogen wurde. Mit diesem Buch hat sich Anna Todd meiner Meinung nach selbst übertroffen. Es ist modern,einfühlsam und fesselnd geschrieben.Während ich das Buch gelesen habe, habe ich mich immer wieder gefragt wie es weiter gehen wird. Oft musste ich es sogar weglegen, um meine eigenen Gedanken zu ordnen, um die Geschichte nicht zu nah an mich heranzulassen. Doch irgendwann konnte man keinen Widerstand mehr leisten und ich ließ die Geschichte und die Gefühle an mich heran. Ich konnte mich in beide Figuren hineinversetzen und wollte hinter ihre Fassaden blicken.Das letzte Kapitel hat mich dann endgültig verschlungen, diese Wendung hat mich einerseits geschockt und zu Tränen gerührt.


Fazit:

Das Buch ist absolut empfehlenswert und wunderbar geschrieben.Ich werde auch den Zweiten Teil bzw. die ganze Reihe lesen. Man kann schon sagen, dass diese Bücher ein Muss sind!

Kritik:

Die einzige Kritik ist,dass Hin und Her der beiden Protagonisten Hardin und Tessa, was stellenweise etwas anstrengend ist und man es an manchen Stellen vorausahnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen