Sonntag, 27. Dezember 2015


Rezension

After Forever- Anna Todd

                                                                                       

Titel: After Forever

Autor/in: Anna Todd

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 570

Preis als Taschenbuch: 12,99€



Beschreibung:

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern.....


Rezension:

Auch der letzte Band ist wundervoll geschrieben. Ich hab alle Bücher verschlungen und kann sie nur empfehlen. Das Buch weckt Emotionen und man wird auch in diesem Teil in die leidenschaftliche Geschichte mit hineingezogen. Das Ende ist wunderbar verfasst. Viele Leser/innen kritisieren das Ende, aber ich finde es genau richtig und das es zu dieser realitätsnahen Geschichte passt. Das Buch hat mich bis zu seiner letzten Seite gefesselt und ich war gespannt wie die Liebe der beiden endet bzw. ob ihre Liebe endet oder nicht. Auch in diesem Teil konnte man  sich in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Einfach wunderbar! 


Fazit:

Diese Buchreihe ist absolut empfehlenswert! Es zeigt relativ gut die Realität und eine etwas eher untypische Liebesgeschichte, welche einen jedoch bis zur letzten Seite fesselt. Diese Buchreihe ist ein Muss!!


Kritik:

Ich kann an diesem Teil keine Kritik ausüben, da es meiner Meinung ein perfektes Ende für eine berührende Liebesgeschichte ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen