Donnerstag, 31. März 2016

Rezension

Addicted to you- Atemlos- M. Leighton

Titel: Addicted to you- Atemlos

Autor/in: M.Leighton                                      

Verlag: Heyne

Preis als Taschenbuch: 8,99€

 

 

 

Autoreninformation: 

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA. Sie verfügt seit ihrer Kindheit über eine lebhafte Fantasie und fand im Schreiben einen Weg ihren vielen Ideen Ausdruck zu verleihen. Mittlerweile wurden 13 Romanevon ihr veröffentlicht. Atemlos ist ihr erster Roman, der auf Deutsch erscheint und der Auftakt zur Addicted to you- Trilogie.


Beschreibung:

Es geht nicht darum,was du willst. Esgeht darum, was du brauchst.


Auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Shawna lernt die Studentin Olivia Townsend (Liv) den coolen Clubbesitzer Cash Davenport kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eiegntlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt und musste bittere Enttäuschungen erleben. Und dann lernt sie durch einen Zufall auch noch seinen Bruder Nash kennen und ist maßlos verwirrt- die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterscheidlicher sein. Denn während Cash sexy und rebellisch ist, verkörpert Nash alles, wonach Liv bei einem Mann immer gesucht hat: er ist charmant, intelligent, witzig und zuverlässig. Liv ist hin-und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen der ganz besonderen Art, und Liv weiß, dass sie sich eines Tages entscheiden muss. Werden Herz oder Vernunft das Rennen machen?


" Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas an sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen."


Rezension:

Das Buch bzw. der Roman ist fabelhaft! Gleich nach den ersten paar Seiten hat mich das Buch in seine Bann gezogen und ich war von Anfang an begeister von der Geschichte. Man wird in die Gefühlswelt von Olivia reingezogen und fühlt mit ihr mit. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Der überraschende Wendepunkt in der Geschichte fesselt einen nur noch mehr, jedoch ist man gleichzeitig auch schockiert, weil man nie darauf gekommen wäre. Es ist toll geschrieben und ich habe es innerhalb von 3 Tagen gelesen. Zum Glück gibt es noch weitere Teile, da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Das Buch ist absolut empfehlenswert!!


Fazit: 

Der Roman ist wunderbar geschrieben und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Absoulut empfhelenswert!


Kritik:

An diesem Buch kann ich keine Kritik ausüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen