Samstag, 19. März 2016

Rezension

Kommt eine Frau zur Hochzeit...- Helena S. Paige

Titel: Kommt eine Frau zur Hochzeit...

Autor/in: Helena S. Paige                                

Verlag: Goldmann

Preis als Taschenbuch: 8,99€

Autoreninformation:

Helena S. Paige ist das Pseudonym dreier Freundinnen. Paige Nick ist eine Werbetexterin und Romanautorin. Helen Moffett ist frei Schriftstellerin, Dichterin, Redakteurin, Aktivistin und Akademikerin. Sarah Lotz schreibt Drehbücher und ist Romanautorin. Als Helena S. Paige haben diese 3 Frauen eine aufregende Reihe von Erotik- Romanen geschrieben, die der Leserin die Kontrolle über ihr erotisches Abenteuer überlassen.


Beschreibung: 

Eine Frau, eine Hochzeit, unzählige erotische Abenteuer- und du bestimmst, wie heiß es wird!

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hönde voll zu tun. Der Junggesellinnen- Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig...
Du kannst es kaum abwarten, ein paar heiße Momente zu erleben....
Und jetzt kommst DU! Wähle dein eigenes prickelndes erotisches Abenteuer aus. deine Fantasie, deine Wahl, dein sexy Happy End!



Rezension:

Ich fand das Buch nicht so gut bzw. es hat mich nicht überzeugt. Das ständige hin und her geblättere mochte ich nicht besonders und meine Geschichte war dann  auch relativ schnell fertig und ich hatte keinen Drang dazu es nochmal zu lesen, sowie mich dann anders zu entscheiden. Ich hatte mich darauf gefreut die Geschichte durch meine Entscheidungen selbst bestimmen zu können, dennoch war ich etwas enttäuscht von dem Buch, da es meine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt. Trotzdem kann ich es empfehlen, da man es selbst in die Hand nimmt wie die Geschichte verläuft.


Fazit:

Insgesamt fand ich das Buch nicht überzeugend. Trotzdem möchte ich es empfehlen, da man selbst die Kontrolle über die Geschichte hat.


Kritik:

Ich finde das Buch für mich persönlich nicht überzeugend und den Inhalt der Geschichte ist nicht mein Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen