Donnerstag, 31. März 2016

Rezension

Royal Passion- Geneva Lee

                                                            

Titel: Royal Passion

Autor/in: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Preis als Taschenbuch: 12,99€


 



 

 

 

Autoreninformation:


Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht. Mit ihrer Royals-Reihe begeisterte sie die amerikanischen Leserinnen und eroberte die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today.


Beschreibung:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor....

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford Univversity trifft Clara Bishop auf einen attraktive Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist- bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad boy....Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?


Rezension:

Das Buch bzw. der Roman ist wirklich gut geschrieben und vor allem sehr direkt verfasst. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und dadurch erscheint Alexander auch sehr direkt, sowie "verührerisch". An manchen Stellen ist es meiner Meinung etwas zu direkt, jedoch gleicht sich das wieder aus. Auch die Gefühle von Clara werden gut beschrieben, jedoch sind ihre Taten an manchen Stellen übertrieben und nicht nachvollziehbar. Trotzdem ist der Roman fesselnd, romantisch und sinnlich, wodurch man wissen will wie es weiter geht mit der Liebesgeschichte der beiden Protagonisten Clara und Alexander. Meiner Meinung nach ist es ein toller Roman und empfehlenswert und ich werde auch die anderen Teile lesen.



Fazit:

Fesselnd, sinnlich, romantisch und verfüherisch! Ein toller Roman, den ich weiterempfehlen kann.


Kritik:

An manchen Stellen etwas zu direkt, jedoch macht diese direkte Schreibweise das Buch einzigartig. Manchmal sind Claras Taten nicht genau nachvollziehbar, aber ansonsten kann ich keine weitere Kritik ausüben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen